Menü Schließen

Sigrun Schmidt-Henkelmann

 
Diplom-Oecothrophologin, Zertifizierter Business Coach und Trainerin& erfahrene Therapeutin

Nach einigen prägenden Jahren als Ernährungswissenschaftlerin in einem Großkonzern in denen ich viele spannende Themen begleiten durfte, machte ich mich 2007 selbständig und baute meine zwei Standbeine auf:

  • meine Arbeit in und für Unternehmen als ganzheitliche Gesundheitsexpertin, Beraterin, zertifizierter Business Coach, zertifizierte Trainerin und Online-Trainerin

    Als Business- und Persönlichkeit-Coach und mit der Erfahrung aus 25 Berufsjahren im Gesundheitsmanagementbegleite ich meine Klienten gerne zu ihren persönlichen oder beruflichen Zielen. Ganzheitlich arbeitend ist es mir ein persönliches Anliegen, dass Sie ihre persönlichen und beruflichen Ziele nicht nur gesund, sondern auch kraftvoll und mit Freude erreichen. Denn dies ist die Grundlage für jeglichen Erfolg.

  • Beratungen, Konzepte,Trainings und individuelle Coachings für Unternehmen zu diesen Themen und im Betrieblichen Gesundheitsmanagement bei renommierten Firmen wie BASF, Rolls Royce, Lufthansa, Hessischer Rundfunk, Continental u.a. säumen hier meinen Weg.

  • Mein Angebot: Team- und Organisationsentwicklung
  •  Business Trainings, Beratung & Business Coachings
  • Systemische und hypnotherapeutische Coachings
  • Meine Gesundheits-Praxis in Bad Homburg als Therapeutin 

In meiner Gesundheits-Praxis konnte ich in den letzten 14 Jahren als Diplom-Ernährungswissenschaftlerin, Persönlichkeits-Coach und Kinesiologin schon vielen Menschen helfen ihre Gesundheit zurück zu gewinnen und mental stark und voller Lebensfreude im Leben zu stehen. Systemisches und hypnotisches Coaching, Persönlichkeitsarbeit, Stressmanagement, das Lösen von emotionalen und körperlichen Blockaden, Allergie-Therapie und Stoffwechsel-Optimierung sind die Schwerpunkte.